Spende an “Der Beck”-Kinderfonds

Spende an „Der Beck“-Kinderfonds

Schön und auffällig war er schon, der alte „Der Beck“-Anhänger – ein Cabrio (mit Schiebedach) und Seitentür. Durch den Neuerwerb des „Der Beck“-Ballon bekamen wir auch einen neuen Anhänger. Der ausgemusterte Hänger, zuletzt eingesetzt beim Ballonspringen in Neustadt/Aisch, konnte verkauft werden. Aber wohin mit dem Erlös? Der Frankenballon e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. So beschloss der Vorstand, das Geld einem guten Zweck zuzuführen. Der Erlös in Höhe von 700 Euro wurde der „Der Beck“- Kinderfonds-Stiftung übergeben. Die symbolische Überreichung des Schecks erfolgte am 10.09.12 vor der Geschäftsstelle in Tennenlohe. Der Scheck wurde Frau Petra Beck, Vorsitzende der Stiftung, von Präsident Jens Hinrichsen und Schatzmeister Stefan Handl übergeben. (Siggi Wiescholek)