Analog oder Digital? 80 Jahre Helmut

Helmut, unser ältestes aktives Mitglied wurde am 02.07.2022 80 Jahre alt.
Trotz gesundheitlicher Probleme nutzt er jede Möglichkeit zum Helfen und Verfolgen. Da dies fast immer mit digitaler Unterstützung erfolgt, hatte seine Familie darum gebeten, den Geburtstag im engsten Familienkreis (ohne digitalen Störungen – Handy, Tablet oder Telefon) zu feiern.

Jens kam auf die Idee, wenn schon keine Feier, dann morgendliches Wecken mit dem Ballon. Gegen 07:00 Uhr wurde auf der Straße vor dem Haus der Korb und Brenner aufgestellt und der Brenner mehrere Male betätigt. Es dauerte nicht lange, da kam die Familie zur Straße um den „vorbeifahrenden Ballon“ zu bestaunen.
Jens und seine Crew begrüßten sie grinsend und es wurde auf den Jubilar angestoßen.

Durch das Fauchen des Brenners wurden natürlich auch die Nachbarn geweckt und sie kamen spontan mit Geschenken zum Geburtstagskind. Der strahlte und versicherte, dass nachgefeiert wird.
Mit der Familie verbrachte er den Tag in unserer schönen Fränkischen.

Hi Alter mach weiter so!

Siggi W.